Aussteller und Sponsoren

Wir danken folgenden Firmen für die freundliche Unterstützung:


Abbott Medical GmbH3

1.700,00 €


Amicus3

1.700,00 €


Astellas Pharma3,4

4.700,00 €


AstraZeneca GmbH1,4

9.000,00 €


Diabetes-Allianz Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG und Lilly Deutschland GmbH3

1.700,00 €


Bristol-Myers Squibb GmbH & Co. KG2

3.700,00 €


Chiesi GmbH2

3.000,00 €


Dr. Falk Pharma GmbH3

1.700,00 €


Gilead Sciences GmbH3,4

5.200,00 €


GlaxoSmithKline GmbH & Co. KG1

5.000,00 €


Merz Therapeutics GmbH3

1.700,00 €


MSD Sharp & Dohme GmbH2

3.000,00 €


Novo Nordisk Pharma GmbH3

1.500,00 €


Pfizer Pharma3

1.700,00 €


Samsung Healthcare3

1.700,00 €


SANOFI3,4

5.200,00 €


Takeda Pharma Vertrieb GmbH & Co. KG3

1.700,00 €


Tillotts Pharma GmbH3

1.700,00 €


Vifor Pharma Deutschland GmbH3

1.700,00 €

 

Transparenzvorgabe
Offenlegung der Unterstützung bei der 197. Tagung der Rheinisch-Westfälischen Gesellschaft für Innere Medizin e. V. gemäß erweiterter Transparenzvorgabe der FSA (Freiwilligen Selbstkontrolle für die Arzneimittel- industrie e.V.): §20 Abs. 5, der Musterberufsordnung der Ärzte: §32 (3), der Mitgliedschaft im AKG (Arzneimittel und Kooperation im Gesundheitswesen) oder mit Genehmigung zur Veröffentlichung von Unternehmen. Es sind die Unternehmen mit Umfang und Bedingungen aufgeführt.
Es sind die Unternehmen mit Umfang und Bedingung aufgeführt. Die Liste spiegelt keine Bilanz der Durchführungs- und Organisationskosten wider, sondern die Sponsoring-Einnahmen (Gebühren für Standmiete, Werbemaßnahmen usw.). Die Verantwortung für die Industrieausstellung liegt ausschließlich bei der durchführenden Kongressorganisation KelCon GmbH. Die Fortbildungsveranstaltung ist produkt- und dienstleistungsneutral und eine Beeinflussung der wissenschaftlichen Tagungsinhalte durch die Industrie ist nicht gegeben. Etwaige Interessenkonflikte des Veranstalters, der wissenschaftlichen Leitung und der Referenten werden auf der Veranstaltung offengelegt.

1) 6m² Standfläche, Nennung im finalen Programm, Nennung mit Logo auf der Tagungswebseite mit Verlinkung und Company Profile
2) 4m² Standfläche, Nennung im finalen Programm und auf der Tagungswebseite, Werbemaßnahmen
3) 4m² Standfläche, Nennung im finalen Programm und auf der Tagungswebseite
4) Industrie-Symposium